In 3 Tagen findet unsere Podiumsdiskussion zum Thema „Katastrophenschutz“ im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg statt. Gemeinsam mit Konstantin von Notz und Nils Bollenbach wollen wir herausfinden, wie ein moderner und inklusiver Katastrophenschutz der Zukunft aussehen sollte und wie weit wir von dieser Vision noch entfernt sind. Natürlich müssen wir hierfür auch einige Hygienevorschriften erfüllen. Da die Veranstaltung im Bürgerhaus stattfindet, gilt auch hier die mittlerweile bekannte 3G-Regel. Wir bitten euch daher, am Eingang einen Nachweis auf eine Impfung, Genesung oder negative Testung auf das Corona-Virus nachzuweisen. Außerdem gilt im gesamten Gebäude Maskenpflicht (FFP2- oder OP-Maske). Lediglich während ihr euch auf eurem Sitzplatz befindet, darf die Maske abgenommen werden. Abschließend bitten wir euch einen Mindestabstand zu weiteren TeilnehmerInnen zu jeder Zeit einzuhalten. Zur besseren Kontaktnachverfolgung werden wir am Eingang außerdem einen QR-Code zum Check-In mit der luca App bereit halten. Wir freuen uns auf eine tolle Diskussion mit euch!
Verwandte Artikel
Wir haben einen neuen Ortsvorstand
Wir freuen uns, die Wahl unseres neuen Ortsvorstands bekannt zu geben. Die folgenden Mitglieder wurden in ihre Ämter gewählt: Der Ortsverband in HU wurde kurzzeitig vom Kreisvorstand in Bad Segeberg…
Weiterlesen »
Wir wünschen schöne Sommerferien!
☀️🕶️ Wir wünschen euch schöne Ferien voller Spaß und unvergesslicher Abenteuer! Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, um sich vom Schulstress zu erholen und neue Horizonte zu entdecken. Und auch…
Weiterlesen »
Ein klares NEIN zum AfD-Geheimtreffen 2.0 bei uns in Schleswig-Holstein!
🔈🔈 Ein klares NEIN zum AfD-Geheimtreffen 2.0 bei uns in Schleswig-Holstein! Die AfD Schleswig-Holstein und andere Organisationen aus dem rechtsextremen Spektrum werden am 20. Juli am sogenannten „Tag des Vorfelds“…
Weiterlesen »