Wir haben einen neuen Ortsvorstand

Wir freuen uns, die Wahl unseres neuen Ortsvorstands bekannt zu geben. Die folgenden Mitglieder wurden in ihre Ämter gewählt:

• Sprecherinnen: Saskia Rauen und Anja Hampel
  • Schatzmeisterin: Doris Dosdahl
  • BeisitzerInnen: Jan Wolter, Catharina Kruse und Stephanie Matthes

Der Ortsverband in HU wurde kurzzeitig vom Kreisvorstand in Bad Segeberg mitgeführt. Umso mehr freut sich unser neuer Vorstand nun auf spannende Aufgaben vor Ort, wie z.B. das Wiederbeleben des Grünschnacks, der in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen ist.

Das Format bietet die Möglichkeit für Bürgerinnen und Bürger mit den Grünen vor Ort in Kontakt zu treten, insbesondere um aktuelle Themen der Ortspolitik zu diskutieren und Anregungen sowie Wünsche platzieren zu können. Auch möchte der neue Vorstand aktuelle und potenzielle Mitglieder ansprechen, die sich gerne aktiver beteiligen und etwas bewegen wollen.

Unser neuer Vorstand setzt sich für progressive und nachhaltig erfolgreiche Ortspolitik ein. Mit Expertise in unterschiedlichen Fachrichtungen und großem Engagement wird der Ortsverband der Grünen Henstedt-Ulzburg in den kommenden Jahren mitgestalten und weiterentwickeln.

Wir gratulieren den gewählten Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf eine erfolgreiche  Zusammenarbeit im Sinne einer grünen Zukunft